Über mich

Im Oktober 2002 machte ich die Prüfung zum Fahrleher und startete im Januar 2003 meine eigene Fahrschule in Langenthal.
Fahrlektionen, Theorieunterricht und Verkehrskundeunterricht begleiten seither mein Leben. Fast genau gleich lang bin ich zusätzlich als Vize-Präsidentin im Verband der IGBF/FRE Interessen-Gemeinschaft-Berner-Fahrlehrer) tätig.

Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, jemandem das Autofahren beizubringen. Habe ich doch erlebt, wie meine Mutter nach jeder Fahrstunde in Tränen aufgelöst nach Hause kam...

Ich fühle mich sehr wohl im Fahrschulbetrieb und gebe gerne auch meine Erfahrungen weiter, spreche aus dem "Nähichäschtli" und halte mich stets mit interessanten Weiterbildungen auf dem Laufenden.


Viel Vergnügen in meinen Lektionen - wir haben auch mal was zu lachen!!!

Denise