Über mich

Du suchst einen Fahrlehrer - freut mich, bist du auf meiner Seite angekommen!!


Mein Name ist Denise Peter. Ich bin "Frau" und bilde gerne "au" Männer aus.

Gerne Fahre ich Dich sicher und zielorientiert bis zum Ziel. Straffe und konzentrierte Lektionen bringen uns weiter. Mit individueller und einfühlsamer Arbeitsweise gehe ich auf deine Fortschritte ein und versuche stets zu Fördern und Fordern.

Meine Erfahrung und Ausdauer bringt dich in einer ruhigen und entspannten Art und Weise zu einem/einer sicheren Verkehrs-

Teilnehmer/in und Fahrzeuglenker/in. 

Zu meiner Tätigkeit als Fahrlehrerin bin ich im Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Mittelland in Roggwil als WAB-Moderatorin tätig.

Durch mein Mitwirken im Fahrlehrerverband FRE, Sektion Bern, bin ich immer auf dem neusten Stand betreffend Ausbildung, Strassenverkehrs-Verordnung und Anpassungen.

Mit viel Freude bin ich am Unterrichten in meiner Fahrschule. Die Fahrten sind meistens ab Bahnhof Langenthal  in der Region Langenthal. Autobahnfahrten nach  Solothurn und Schulung in Solothurn selber.  Die Führerprüfung machst du in Bützberg oder in Wangen an der Aare. 

Ruf mich an oder melde dich per Mail. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.


Herzlich,  Denise Peter