Über mich

Du suchst einen Fahrlehrer - freut mich, bist du auf meiner Seite angekommen!!


Mein Name ist Denise Peter. Ich bin "Frau" und bilde gerne "au" Männer aus.

Bei mir wird Erfahrung mit zielorientierter Ausbildung geschult. Das Programm wird jederzeit deinem Können angepasst. Du bestimmst die Fahrlektionen entsprechend deinen Fähigkeiten. Ich gehe individuell auf dich ein. Werde fordern, ruhen lassen, intensivieren, kurz:  dich begleiten und fördern bis zur Führerprüfung. Die grossen wie auch die kleinen Schritte sind wichtig -  Du bestimmst deine Erfolgsschritte selber.


Durch meine Tätigkeit im Fahrlehrerverband FRE, Sektion Bern, bin ich immer auf dem neusten Stand betreffend Ausbildung, Strassenverkehrs-Verordnung und Anpassungen.


Hast du Fragen betreffend dem wie weiter nach der Führerprüfung, kann ich dir auch kompetent weiterhelfen, da ich im Verkehrssicherheitszentrum Mittelland in Roggwil Kurse gebe. 


Deine Ausbildung, die Verkehrssicherheit und der heutige Strassenverkehr liegt mir sehr am Herzen. Gerne teile ich mit dir die Begeisterung an einer sicheren, kompetenten Fahrt von A nach B. Geduld und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken. Lass dich überzeugen und ruf mich an.


Mit viel Freude bin ich am Unterrichen in meiner Fahrschule. Die Fahrten sind meistens ab Bahnhof Langenthal  in der Region Langenthal. Autobahnfahrten nach  Solothurn und Schulung in Solothurn selber.  Die Führerprüfung machst du in Bützberg oder in Wangen an der Aare. 

Nun wünsche ich mir, dass du dich für mich entscheidest. Ruf mich an oder melde dich per Mail. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.


Herzlich,  Denise Peter